Worauf wir stolz sind

Zufriedene Kunden

Aufgrund eines massiven Behandlungsfehlers bei einer Operation in einem Krankenhaus ist mir ein erheblicher Schaden entstanden. Da nicht freiwillig bezahlt wurde, war es notwendig eine Klage zu erheben. Dabei ging es um Schmerzengeld, Kosten für die notwendige Betreuung, für Folgeoperationen, Fahrtkosten, frustrierte Aufwendungen und einen Ersatz für Arbeiten, die ich nicht mehr verrichten konnte sowie vor allem um den erlittenen Verdienstentgang.

Sehr erwähnenswert war die intensive Auseinandersetzung mit den komplexen Verdienstentgangsberechnungen durch RA Hatvagner.

Danke an RA Hatvagner auch für die notwendige Aufmunterung während des 5 Jahre dauernden Prozesses mit den Worten „Jetzt geben wir nicht auf, wir sind bei Kilometer 38 im Marathon“. Letztendlich sind wir dann mit einem hervorragenden Ergebnis gemeinsam durchs Ziel gelaufen.

Mag. Dr. Siegfried Piller, Steuerberater-Wirtschaftsprüfer-Unternehmensberater, Gerichtssachverständiger

Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Christoph Hatvagner zeichnet sich neben der fachlichen Kompetenz durch Verlässlichkeit und termingerechtes Arbeiten aus. Ich schätze unter anderem die sehr gute Erst-Beratung, dadurch konnten wir weitere Schritte besser einschätzen. Bei einem Rechtsstreit mit Christoph Hatvagner an der Seite ist auch immer ein gewisser Teamspirit spürbar, wo Kanzlei und Klient das gleiche Ziel vor Augen haben.

Hervorheben möchte ich auch noch die menschliche Komponente von Christoph Hatvagner. In Zeiten wie diesen sind Werte noch wichtiger geworden. Er versucht „Recht zu vertreten“ bzw. für seinen Klienten „Recht zu erhalten“ !

Peter Prisching, Geschäftsführer AVITA Resort GmbH & Co KG

Hr. Mag. Hatvagner hat mich in den Rechtslagen Scheidung, Aufteilungsverfahren und Kindesunterhalt bei diversen Juristen, Rechtspflegern und Richtern rechtlich, moralisch, zuvorkommend und psychisch überaus kompetent vertreten und unterstützt. Durch ihn hat sich meine anfangs aussichtslose Situation sehr ins Positive gewendet. In meinem Fall haben sich diese Verfahren über Jahre hinzogen.

Ich wurde immer top beraten, über rechtliche Konsequenzen aufgeklärt (damit auch ich es verstanden habe) sowie sehr freundlich, menschlich und hilfsbereit behandelt. Danke auch an sein Team, die meine unzähligen Telefonanrufe sofort durchgestellt und meine aufkommende Panik beruhigt haben.

Resi Weiß

Mag. Christoph Hatvagner hat mich in den letzten 15 Jahren bei verschiedensten Belangen stets sehr kompetent und  verantwortungsvoll vertreten. Als mein Großvater verstarb, kam es zu einem sehr komplexen Gerichtsverfahren, in dem es insbesondere um Pflichtteilsergänzungsansprüche ging. Auch das Verlassenschaftsverfahren nach meiner Großmutter wäre ohne rechtlichen Beistand nicht zu schaffen gewesen.Herr Mag. Hatvagner hat mich mit sehr viel Fachwissen, Geduld und Erfahrung durchgeführt.Er konnte alle Unklarheiten beseitigen und erreichte ein beeindruckendes Ergebnis.Auch für meine kleinen Unstimmigkeiten wie zB ein unzureichend repariertes IPad hatte er ein Ohr und sorgte schnell und sicher für eine gute Lösung.Ich kenne Mag. Christoph Hatvagner ausschließlich als klugen und motivierten Berater und Anwalt. Besonders schätze ich seine unaufgeregte Sicht auf die jeweilige Situation und sein Talent auch verworrene Sachverhalte rasch zu klären.

Loredana Wesenjak-Schuster